Chorworkshop zum Mitsingen 2024

Einladung zum Regionalen Chorworkshop am 5. bis 7. Juli 2024

Vom 5. bis 7. Juli findet in der Christuskirche Neheim ein regionaler Chorworkshop statt. Im Mittelpunkt steht das Werk „Missa Gaudete in Domino“ (dt.: Messe „Freuet euch im Herrn“) von Hans-Georg Rieth und Achim Runge.

Freitagabend und Samstag wird die zeitgenössische, aber klangvolle und eingängige, gut singbare Messe für dreistimmigen gemischten Chor und Tasteninstrument sowie dazu passende Lieder vom Projektchor erarbeitet, am Sonntag wird das Ergebnis des Workshops im regionalen Zentralgottesdienst präsentiert. Die künstlerische Gesamtleitung liegt bei Kantorin Annika Eisenberg.

Seien Sie bei dieser Premiere dabei – aktiv als Sängerin oder Sänger, oder am Sonntag im Gottesdienst als Zuhörende und Mitfeiernde. Es erwartet Sie ein Wochenende mit viel Musik, Kennenlernen von ebenfalls Musikbegeisterten und ein besonders musikreicher Gottesdienst. Für ein Mittagessen und Nachmittagskaffee wird gesorgt.

Flyer zur Herunterladen und Anmeldezettel zum Ausdrucken und Ausfüllen.

Bei Interesse und/oder Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kantorin Annika Eisenberg.

Kontakt:

E-Mail: Kantorin.Eisenberg@gmx.de