Unsere Band

Unsere Band ist keine Band im klassischen Sinn, sondern eine nette Gruppe, in der die unterschiedlichsten Instrumente vertreten sind: Aktuell Querflöte, Akkordeon, Posaune, Gitarre und Klavier.

Zurzeit sind wir sechs Mitglieder.

Wir gestalten hauptsächlich die Familiengottesdienste mit, sind aber auch bei anderen Gottesdiensten, z.B. Konfirmationen, dabei.

Unser Repertoire umfasst vorwiegend natürlich Lieder und Choräle für den gottesdienstlichen Gebrauch, aber nicht nur: Wir hatten z.B. auch schon in einem Familiengottesdienst Besuch von der Biene Maja.

Wir haben keine festen Probenzeiten, sondern proben in der Kreuzkirche nach Absprache (meist am Freitag vor einem Familiengottesdienst).

Neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen!

Wir suchen aktuell insbesondere nach jemandem, der unsere Band mit Schlagzeug/Cajon bereichert.

Bei Interesse und/oder Fragen wendet euch an unsere Chorleiterin Annika Eisenberg.

Kontakt:

Kantorin Annika Eisenberg (Leitung)

E-Mail: Kantorin.Eisenber(at)gmx.de