Unser Dream-Team hat Dienstjubiläum – Segnung am Reformationstag 2022

Foto: hc

In diesem Jahr feiern wir nicht nur das 100. Jubiläum unserer Kirchengemeinde – auch unsere Mitarbeiter haben in diesem Jahr Jubiläum, Dienstjubiläum:

Jola Bystron ist nun seit 30 Jahren Hausmeisterin unserer Kirchengemeinde. Jutta Hartmann-Schulte ist mittlerweile seit 20 Jahren als Sekretärin unserer Kirchengemeinde tätig. Und Edwin Kurz ist jetzt ebenfalls seit 20 Jahren Küster in unserer Kirchengemeinde.

Sie sind ein wahrhaftes Dream-Team!

Im Reformationsgottesdienst sprach Pfarrerin Ulrike Rüter stellvertretend für die Kirchengemeinde ihren Dank aus – für die jahrzehntelange Arbeit, die sie engagiert und kompetent und mit Herzblut geleistet hätten, und ebenso für ihr harmonisches und vertrauensvolles Miteinander. Vor dem Altar wurde den Dreien Gottes Segen zugesprochen.

Die Gottesdienstgemeinde bekundete ihre Wertschätzung mit lang anhaltendem Applaus.