Open-Air-Gottesdienst an der SGV-Hütte zu Christi Himmelfahrt 2023

Den Himmelfahrts-Open-Air-Gottesdienst gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Neheim feierten wir am 18. Mai 2023 an der SGV-Hütte in Neheim. Unter lichtem Blätterdach und beim Gesang der Vögel konnte das Ambiente nicht schöner sein. Durch den Gottesdienst leiteten die beiden Pfarrerinnen Gaby Hirsch und Ulrike Rüter. Die Posaunenchöre Neheim und Hüsten unter der Leitung von Dirk Beyrodt begleiteten die Lieder. Beim anschließenden Mitbringbuffet blieben wir noch lange fröhlich beieinander. (ur)

Zwar sieht man hier nur einen Teil der Gottesdienstteilnehmer, bekommt aber doch eine Ahnung von dem zauberhaften Ort. Foto: bu

Probe der Bläserinnen und Bläser der beiden Posaunenchöre VOR dem Gottesdienst. Foto: hc