Gemeindebrief mit neuem Gesicht – seit März 2022

Foto: hc

Es ist geschafft! Seit März 2022 hat unser Gemeindebrief "Lebendige Gemeinde" eine modernere Gestalt: Der Gemeindebrief erscheint in neuem Format, farbig und mit vielen Fotos, mit verändertem Layout bis hin zu einem eigens neu entworfenen Logo. Inhaltlich findet sich wieder, was sich bewährt hat. Darüber hinaus aber wird auch manch neuer Akzent gesetzt.

Geben Sie uns, dem Redaktionsteam, gern eine Rückmeldung, wie Ihnen der neu gestaltete Gemeindebrief gefällt, ob wir auf gutem Weg sind, wo wir nachbessern, wo etwas ganz verändern sollten. Das Jahr 2022 soll ein Probejahr sein, gewissermaßen ein Geburtstagsgeschenk zum 100jährigen Jubiläum der Kirchengemeinde.

Der Gemeindebrief erscheint vierteljährlich und wird an alle evangelischen Haushalte verteilt. Außerdem liegt er in der Kreuzkirche aus, die werktags von 9 bis 17 Uhr geöffnet ist. Rückmeldungen an rueter.u[at]icloud.com

(ur)