Neu: Regelmäßige Informationen aus dem Presbyterium

Auf Wunsch der Gemeinde: "Es wäre doch schön, wenn man regelmäßig Informationen bekäme über das, was gerade in der Gemeinde geplant, gedacht und gemacht wird", hat das Presbyterium beschlossen, einmal im Monat über die aktuelle Arbeit des Presbyteriums zu berichten. Dies soll jeweils bei dem auf die Presbyteriumssitzung folgenden sonntäglichen Kirchcafé geschehen.

So ist zum einen Transparenz über das aktuelle Gemeindegeschehen gewährleistet, und zum andern bietet das Kirchcafé einen Rahmen, in dem auch gut Fragen gestellt werden können und ein unmittelbarer Austausch über das Gehörte möglich ist.

Die Termine für die Informationen aus dem Presbyterium finden Sie im Gottesdienstplan sowohl auf dieser Homepage als auch in unserem Gemeindebrief.