NEU: Klön-Café Kreuzkirche

Nette Tischrunden beim Klön-Café- Fotos: hc/ur

Neu ins Leben gerufen haben wir das Klön-Café Kreuzkirche!

Wie es dazu gekommen ist? Im vergangenen Jahr hatten wir alle Senioren im Alter von 60 bis 75 Jahren zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen – einfach, um ihnen einmal die Möglichkeit zu bieten, sich gegenseitig kennen zu lernen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, Plauschen und Lachen!

Und was besonders erfreulich ist: Nahezu alle Anwesenden haben Interesse an einer Fortsetzung gezeigt: Viele wünschen sich eine Möglichkeit, gemeinsam zu spielen, andere wollen gern einfach so zusammenkommen, um sich nett miteinander zu unterhalten. All das ist nun möglich in unserem neuen Klön-Café Kreuzkirche.

Am Freitag, dem 19. Januar 2018, kamen wir zum ersten Mal unter diesem Namen zusammen. Und auch diesmal war es ein äußerst gelungener Nachmittag. Bei Kaffee und Kuchen kam man zwanglos ins Gespräch, und es entwickelte sich ein so lustiger und zugleich intensiver Austausch, dass die Zeit schon verflogen war, bevor die mitgebrachten Spiele ausgepackt wurden.

Künftig findet das Klön-Café viermal im Jahr statt. Die aktuellen Termine finden Sie hier.

Sie möchten dazu kommen? Gerne!

Bringen Sie auch gern weitere nette Menschen mit!

Damit wir planen können, melden Sie sich bitte bis spätestens zwei Tage vorher im Gemeindebüro an (202693 oder per E-Mail).